Für was hasst du dich?

6 Antworten

Für meine Fehler

7veren⁷

daß ich seit geraumer Zeit nahezu täglich - außer im Sommer - sehr motivationslos und antriebslos bin und kaum rausgehe. liegt aber daran, daß ich oft depressiv bin, unter extremsten Schlafstörungen leide und Schmerzen habe ( Knie und Rücken )

ich hasse mich wegen meiner Art und meinem charakter…. ich will weder dumm noch arrogant noch langweilig rüber kommen aber egal was ich mache jeder hat ein problem damit und ich selbst auch

Wörter haben macht du solltest es vermeiden im Alltag zu sagen ich hasse mich da uns dafür ;)

So woll möglich fast alles was ich so mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung