Für was braucht man so einen Wohnwagen?

4 Antworten

Wenn ich mit 60 in Rente wär und in nem großen Land mit breiten Straßen leben würde... Würde ich damit von Stadt zu Stadt alle Bprdelle abklappern

*Wohnmobil

Ganz kurz gesagt: Sowas braucht man garnicht. Man wird nur von allen komisch angeschaut.

Das ist kein Wohnwagen sondern ein Wohnmobil.

Da man mit so einem großen Teil nicht überall hin fahren und mal eben parken kann, nimmt man einen PKW mit. Ansonsten müßtest du für jede kleine Aktion immer dein ganzes Zeugs einräumen und das dicke Wohnmobil bewegen.

Um vor Ort mobil zu sein. Es ist einfacher, mit einem Auto durch die Gegend zu fahren, als mit dem ganzen Wohnmobil, zudem kommt man mit dem Wohnmobil nicht überall hin oder gar hoch.