Für was 3 oder 4 Kameras an Smartphones?

4 Antworten

Weitwinkel, Makro usw.

Manchmal werden auch 2 Kameras kombiniert für Nachtaufnahme oder ähnliches.

Gibt halt keine wechselbaren Objektive wie bei ner Systemkamera also ist es das zweitbeste.

Für verschiedene Zwecke (Front/Rückkamera), verschiedene Objektive/Linsen (Tele/Makro...), Spezialkameras (Infrarot).

2 Kameras nebeneinander sind nötig für 3D-Fotos.

Für Weitwinkel, Zoom/Makro, Portrait und den Jamba Nacktscanner.

HeinzHubert  14.12.2023, 09:21

Den Jamba Nacktscanner gibt's aber nur mit zusätzlichem Sparabo für 4,99 Euro die Woche!

LuciusArtorius  14.12.2023, 09:23
@HeinzHubert

Dass der wie die Sitzheizung bei BMW per Abo freigeschaltet werden muss, sollte klar sein.

Weitwinkel oder Zoom etc.