Für Origin bezahlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,das ist ein einfaches Programm wie Steam,die Anmeldung ist völlig kostenlos.

Informationen findest du aber auch auf der Homepage von Electronic Arts.

Nein musst du nicht! Du musst nur für die Spiele bezahlen die auf der Plattform laufen wie zb Battlefield 3!

Ist im Grunde genommen wie Steam!

Nein, aber keine Angst die verdienen durch deine Daten genug Geld. Origin, ohne mich.

obobc  03.04.2012, 21:34

Keinerlei wissen über Origin und doch urteilen Schäm dich!!

Defqon  03.04.2012, 21:50

Theia informiere dich erstmal Gründlich bevor so ein scheiß in die Welt setzt!