Bei Origin herausfinden welche E-Mail Adresse benutzt wurde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte keinen neuen Account eröffnen, das bringt nichts. Dein Spiel ist immer noch auf den alten Account registriert. Kontaktiere den EA-Support, die können die Mailadresse im Account auf deine neue ändern.

iLucy2121
Beitragsersteller

Hi. Ok danke :)

Ist es umständlich sich einen neuen Account zu eröffnen oder einfach unsinnig?

Also gut, dann kontaktiere ich die mal, die mail sollte bei EA stehen oder?

iLucy2121
Beitragsersteller
@sportorhan2

Stimmt, jetzt wo du es sagst.. ich komme mir im Moment ziemlich doof vor, aber da muss ich drüber stehen.

Danke für die Adresse.

iLucy2121
Beitragsersteller
@sportorhan2

Oh wow, ich konnte tatsächlich mit der alten Mail rein und die ändern, direkt dort beim link. Dort konnte es einfach ändern und nun geht's wieder, es läd das Spiel wieder runter.

Ich liebe dich dafür, Dankeschön:)

mistergl  20.05.2015, 11:12

So und nicht anders...:)