Für nicht-Muslime Werbung machen haram?

2 Antworten

Ein Bilderverbot gibt es im İslam nicht, aber für etwas Beitrag leisten was Haram ist, das ist Haram.

Aber Bilderverbot gibt es keinen im İslam. Eher Malerei.

Mal ganz unabhängig davon, dass es das islamische Bilderverbot nicht gibt, stellt sich mir die Frage, warum Du für etwas so Wertloses wie Clash-of-Clans Werbung machen willst, wo es doch unzählige gute Produkte, Dienstleistungen oder Initiativen gibt, bei denen es sicherlich eine äusserst sinnvolle und wertvolle Sache wäre, würdest Du Werbung für sie machen.

In schā'a llāh