Für flugbegleiterin zu klein??

4 Antworten

Eig muss man 1.60 sein mindestens

ABER schau doch mal verschiedene unternehmen durch, so aus dem ff weis ich nicht mehr welche es war aber es gibt auch welche bei denen die Mindestgrenze weiter unten liegt

Leider muss ich dir auch sagen die Mindestgröße ist deshalb wichtig weil du an verschieden Dinge im Flugzeug rankommen musst und ich bin zb. 158 und hab echt Probleme mein Handgepäck über den Sitzen runter zu hohlen

Hey,

ich hab gehört das man mindestens 160cm groß sein sollte.  Wie alt bist du? Könntest ja eventuell noch wachsen:)

LG

Du musst 19 sein die Größe ist egal