Für Ex Freund was gekauft?

flauski  15.07.2024, 01:39

Wessen Name steht im Kaufvertrag?

DeniseKeksii
Beitragsersteller

Ich denke mal seiner also er hat den gekauft und zu sich schicken lassen seine Adresse sein Name die Raten laufen nur über mein PayPal

2 Antworten

Es spielt (wg. der Nachfrage) keinen unterschied auf wen der Kaufvertrag läuft, der Kreditvertrag läuft auf dich und daher musst du das zahlen, kannst das Geld aber von ihm einfordern oder ggf. gerichtlich eintreiben lassen.

Wenn er der Käufer ist = wenn er auf seinen Namen gekauft hat, hast Du nicht viel zu befürchten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufm. Bildung und jahrelange Erfahrung mit Verbrauchern.