Für einen typ interessant machen?

2 Antworten

Halte Augenkontakt und lächle dabei kurz zu. Antworte nicht direkt beim Chatten sondern lasse ihn einige Stunden warten. Am Besten übertreibst du es nicht, sonst bist du unerreichbar für ihn, aber lass ihn dich erobern. Lass ihn kämpfen, denn wenn er wirklich will dann würde er dir die Welt zu Füßen legen

Sei wie du bist, alles andere wäre falsch. Trefft euch öfter und lernt euch besser kennen, ob er dich interessant findet oder nicht wird sich dann zeigen.