Für eine geforce 1650 brauche ich nichts besonderes oder?

2 Antworten

Für eine geforce 1650 brauche ich nichts besonderes oder?

Nein, die sollte in jedem PC der letzten 15 Jahre Plug & Play funktionieren.

Was sollte man für Netzteil etc. Für eine 1650 haben?

Das was du hast würds wohl tun.

Die Karte selbst benötigt unter Last maximal 75W, die meisten Designs kommen also ohne zusätzliche Stromversorgung aus und selbst die meisten Low end office PCs von eBay haben genug Leistungsreserven im Netzteil um diese Leistung zu verkraften.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

PaulIstCool1974
Beitragsersteller

Normaler Preis für eine 1650 ist so bei zwichen 150 und 180 oder

Ggf. ein Netzteil mit einem 6 PIN PCIe Anschluß, so die Grafikkarte einen benötigt.

Und genügend Leistung sollte die PSU natürlich dennoch auch haben.

Wie sieht denn dein System aktuell aus?