Für ein Konzert ins Ausland?

9 Antworten

Na klar!!!! Habe auch schon sowas gemacht. Das ganze drumrum ist noch ein Zusatzevent. Fans machen sowas :-) Macht manchmal sogar mehr Spass weil man sich iwi anonymer fühlt weil einen nicht jeder versteht. Feiert sich lockerer. Ging mir schon so. Und man lernt viele Leute kennen. Mit ausländischen Fans feiern macht richtig Spass und man kann sich austauschen, auch was die so an Merch haben. Oft auch nach Konzerten gehen die noch mit woanders hin, haben gute Insidertips.

Tw tauschen einige dort auch Sachen und fahren auch deshalb weiter weg. Du wirst auch eine Menge kaufen :-) und neue Sachen essen die man hier nicht kennt. Polen hat generell gute Preise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich auch schon gemacht. Musst du für dich entscheiden ob es sich für dich lohnt.

Warum denn nicht? Ich fahre dieses Jahr im Sommer extra nach England auf ein Festival um eine Band zu sehen. Die spielt überhaupt nicht in deutschsprachigen Ländern.

So ein Trip kann doch schön sein. Also ich freue mich darauf.

Hab ich letztes Jahr auch mal gemacht. Bin extra nach Paris zu den Rolling Stones.

Bin dann auch gleich paar Tage da geblieben und es hat sich mehr als gelohnt.

Also wenn du wirklich Bock drauf hast, dann mach’s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Wenn du wirklich sehr, sehr gerne zum Konzert möchtest, dann tu es.

Ich bin auch schon paar mal für Konzerte ins Ausland gefahren.