Für die Ukraine kämpfen?
Guten Tag,
Ich bin 17 und möchte für die Ukraine kämpfen. Nachdem meine Tante, Cousinen und Cousins hier aus der Ukraine angekommen sind, möchte ich meinen Onkel und seinen Freund unterstützen. Lieber würde ich gerne mich einem britischem oder deutschem Trupp anschließen.
Ich bin mir über die Risiken bekannt, ich will jedoch kämpfen. Ich möchte Antworten, die mir auch auf meine Frage antworten und nicht über mich urteilen. Bitte Links, Ansprechpartner und co reinschicken.
MfG
7 Antworten
Auf dieser Website wird das Verfahren beschrieben, um in der ukrainischen "Fremdenlegion" mitkämpfen zu wollen.
Du musst dich bei einer ukrainischen botschaft melden und die geben dir weitere infos.
Aber es wird wohl so sein das sie sagen das du 18 sein musst.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/ukraine-node/vertretungenukraine/201950
Viel erfolg :-)
Du bist erst 17. Das kannst Du nicht allein entscheiden.
Ich verstehe Deine Ängste um Dein Land.
Ich habe selber schon dreimal gespendet.
Du bist 17,noch nicht Mal erwachsen. Kämpfen darfst du erst mit 18 also wenn es unbedingt sein muss,musst du bis zu deinem 18. Geburtstag warten.
Allerdings würde ich es dir nicht empfehlen,da du überhaupt keine Ahnung vom kämpfen hast,also keine Ausbildung dafür.
Halt die Ohren steif ;)
VG Carlotta :3
das ist nicht lustig...