für die lesben da draußen, achtet ihr beim schnickschnack drauf wie die vaginas aussehen?

4 Antworten

Ich bin nicht lesbisch, aber ich hab schon mal mit meiner besten Freundin gekuschelt, da haben wir schon beide genau hingeschaut.

LisaLee2008  14.07.2024, 18:57

Du hast hingeschaut, weil für euch was neues war, aber mit der Zeit wirst du der aussehen nicht auffallen

Mir ist es egal wie bei wem aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

da gibt's doch wichtigeres als das Aussehen von Körperteilen

Also ich bin Bisexuell aber keine Ahnung wie die Frage zu verstehen ist.
Mich interessiert aber auch nicht wie die Vagina von jemandem aussieht genauso wenig wie es mich interessiert wie groß ein Penis ist.
Hauptsache die Person hat ein Geschlechtsteil