Für das Spiel Portugal gegen Marokko ist ein Schiedsrichter aus Argentinien angesetzt!?

wird fair sein 89%
wird Marokko bevorteilen, s.o. 11%
wird Portugal bevorteilen, Sprachen por. u. span. verwandt 0%

9 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
wird fair sein

Warum sollte der die Marokkaner bevorzugen? Die sind im Im Moment unberechenbar und die machen was sie wollen, weil sie motiviert sind. Portugal kennt man als Gegner und man kann sich drauf einstellen.

bei Marokko wird das eher schwieriger, wenn die das Spiel gewinnen sollten.

Meine Meinung.

wird fair sein

Hallo,

Alle Schiedsrichter sind unparteiisch

Mario 1515

FabianPavian
Beitragsersteller

Er war tatsächlich fair. Portugal hat seine Chancen einfach nicht genutzt, am Schiedsrichter lag es jedenfalls nicht.

FragestellerD  10.12.2022, 20:37
@FabianPavian

Würde beim Schiedsrichter England Frankreich mal genauer hinschauen. Das wird noch ein Skandal geben

FragestellerD  10.12.2022, 21:29
@FabianPavian

1:0 irregulär, 1 Elfmeter nicht gegeben. Nichtmal Freistoß. Einen Freistoß aus 20 Metern nicht gegeben