Fünf Jahre alte Hautcreme benutzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es sich nicht um eine medizinisch verordnete Creme handelt, ist das kein Problem, wenn sie kühl gelagert wurde.

Sonst könntest Du Pickelchen bekommen.

Es sollte nichts passieren. Also nichts schlimmes im Gesicht und auch keine Wirkung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dir passiert nichts, keine Sorge.

JoJo1812  27.11.2019, 22:35

Das MUSS nicht immer so stimmen - manche Wirkstoffe sind , wenn sie länger lagern, nicht nur unwirksam in Bezug auf die ursprüngliche Anwendungsabsicht, sondern können sich auch im Zusammenwirken der Inhaltsstoffe negativ entwickeln. Besser: Nicht mehr anwenden!