Fünf Freunde und Drei? In einem Hörspiel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy IdkmyName899

Sowas ist auch in einem anderen Hörspiel von den drei??? Passiert. Leider weiß ich den Namen nicht mehr aber im groben geht es darum das Peter einen kranken Stalker bekommt der unteranderem den Vogel und sein Auto klaut bzw entführt. Bedienung zur Rückgabe von dem Vogel ist das Peter aus den drei ??? Austritt und das öffentlich bekannt gibt. Dannach findet ein "Casting" statt indem Bob und Justus einen Ersatz für peter suchen um den Stalker zu erwischen. Unter den Leuten die zu dem Casting erscheinen ist auch Geroge die nach Aufnahme fragt und ob ihre Cousine und ihr Cousin auch mit machen könnten. Sie sagte dann " Wir könnten uns dann die fünf Freunde nennen" Dort war es dann extrem offensichtlich gemacht das es um die 5 Freunde ging. Weiter wurde aber nicht auf sie eingegangen. Also ich würde es eher als easteregg bezeichnen.

Liebe Grüße ♥️Bella♥️

MaxFragen21  16.11.2024, 18:03

Die Folge wo Peter gestalkt wird ist auch der dreiTag

Jeremy52  12.07.2024, 18:13

"Der DreiTag"

Ich habe so etwas auch schon mal bemerkt in einem tkkg Hörspiel waren die Stimmen von Julian, dick, Anne und George hatten aber andere Namen und ich glaube dass das ein Zufall ist, da beid also die drei? Und 5 Freunde auf unterschiedlichen Kontinenten leben und wenn die 5 freunde Urlaub machen würden, würden sie eher nicht in das kleine Rocky Beach fahren.

Die Folge die Isab meinte ist auch aus der dreiTag (das ist ja ein dreiteiler ) und heißt "Fremder Freund". Hierkommt deiner besagte Stelle drinn vor aber sonst gibt es eigentliche keine solchen weiteren Easter Eggs. Da drei Tag eine Sonderfolge ist und nicht zu der regulären Volkszählung zählt kommt es hier leider das einzige mal vor. Aber Timmy den Hund hört man dafür manchmal auch in anderen Folgen im Hintergrund. Hoffe konnte helfen...

Lg John Locke

Woher ich das weiß:Hobby – Drei fragezeichen