Fünf Freunde und Drei? In einem Hörspiel?
Hey! Ich wollte heute mal wieder in ein paar Hörspiele der Drei??? reinhören und mir ist dabei eines Aufgefallen was ich anscheinend immer übersehen habe. Es handelt sich dabei um "Die Drei??? und der dreiTag". Am Anfang befinden sich die drei Detektive in einem Restaurant als plötzlich mehrere Menschen in das Restaurant kommen. Darunter ein Mädchen mit einem Hund names Timmy und mit der Stimme die der von George Kirin. Aber die Detektive und dieses Mädchen nehmen keinen Kontakt auf. Ich frage mich jetzt ob das nur ein Easter egg ist oder soll das darauf hindeuten das es ein Hörspiel mit beiden Parteien in einer Geschichte gibt?
3 Antworten
Heyyy IdkmyName899
Sowas ist auch in einem anderen Hörspiel von den drei??? Passiert. Leider weiß ich den Namen nicht mehr aber im groben geht es darum das Peter einen kranken Stalker bekommt der unteranderem den Vogel und sein Auto klaut bzw entführt. Bedienung zur Rückgabe von dem Vogel ist das Peter aus den drei ??? Austritt und das öffentlich bekannt gibt. Dannach findet ein "Casting" statt indem Bob und Justus einen Ersatz für peter suchen um den Stalker zu erwischen. Unter den Leuten die zu dem Casting erscheinen ist auch Geroge die nach Aufnahme fragt und ob ihre Cousine und ihr Cousin auch mit machen könnten. Sie sagte dann " Wir könnten uns dann die fünf Freunde nennen" Dort war es dann extrem offensichtlich gemacht das es um die 5 Freunde ging. Weiter wurde aber nicht auf sie eingegangen. Also ich würde es eher als easteregg bezeichnen.
Liebe Grüße ♥️Bella♥️
Ich habe so etwas auch schon mal bemerkt in einem tkkg Hörspiel waren die Stimmen von Julian, dick, Anne und George hatten aber andere Namen und ich glaube dass das ein Zufall ist, da beid also die drei? Und 5 Freunde auf unterschiedlichen Kontinenten leben und wenn die 5 freunde Urlaub machen würden, würden sie eher nicht in das kleine Rocky Beach fahren.
Die Folge die Isab meinte ist auch aus der dreiTag (das ist ja ein dreiteiler ) und heißt "Fremder Freund". Hierkommt deiner besagte Stelle drinn vor aber sonst gibt es eigentliche keine solchen weiteren Easter Eggs. Da drei Tag eine Sonderfolge ist und nicht zu der regulären Volkszählung zählt kommt es hier leider das einzige mal vor. Aber Timmy den Hund hört man dafür manchmal auch in anderen Folgen im Hintergrund. Hoffe konnte helfen...
Lg John Locke