Die drei? In welchen Folgen geht es hauptsächlich um Peter?

3 Antworten

Hallo,

gerade die Sportfolgen sind oft nah mit Peter verbunden. Egal ob Fussball, Leichtathletik, Basketball oder Skifahren. Oft geht es dabei um Doping, Schummel oder ähnliches. Auch Party oder Drogenfolgen sind sein Ding. In Späte Rache wird er entführt.

Folgen:

Dopingmixer

Gekaufte Spieler

Fussball-Gangster

Schwarze Skorpion

Mann ohne Kopf

Späte Rache

Gruss - Robert : )

In der Folge Skateboardfieber geht es hauptsächlich um Peter

Ich kenne eine supercoole Folge von den drei Fragezeichen: Es ist ein dreifachband und heisst: Und der Dreitag. Es zeigt einen Tag, aber in drei verschiedenen "Formen". Denn etwa entscheidet ein Colaglas, wie die Geschichte weitergeht, nämlich in dem es umfällt oder nicht. Ist schwierig zum Erklären , aber ein super Dreifachband👍. Der dritte Band heisst: Falsche Freunde, der ist super und geht eigentlich NUR um Peter.

Viel Spass beim lesen!