Fünf Cent Münze mit geprägter vier?

4 Antworten

Ist ein Wertloses Stück Metall.

Da hat irgend so ein NAPFKUCHEN mit nem Schlagstempel gespielt, und die Münze damit Entwertet.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Solche Münzen mit nachträglich eingeschlagenen Zahlen oder Buchstaben tauchen hier immer wieder auf. Wertvoll sind sie nicht, genau genommen sogar ungültig.

Es ist verboten um Münzen nachträglich zu ändern diese Münzen sind also wertlos

Die hat irgendwer reingestanzt, vermutlich als Erkennungsmerkmal/Eintrittsmarke. Sie ist nicht mehr wert.