Führerscheinregel 2023 ab wann?

Hab gehört dass es ab den 1. April fest ist stimmt diese information?

4 Antworten

wird sich zeigen wenn die tatsächlich kommt

Das wird sicher nicht in absehbarer Zeit kommen.

Darüber bin ich nicht informiert, aber ich dachte bisher, dass nur die alten Fahrer zu Auffrischungsübungen gehen müssen.

DaKaBo  23.02.2023, 07:30
dass nur die alten Fahrer zu Auffrischungsübungen gehen müssen.

Wo hast du das her? Deutschland?

Sobald die vierte Führerscheinrichtlinie auf EU-Ebene beschlossen und in nationales Recht umgesetzt wurde. Ich würde hier nicht in Monaten rechnen.