Führerscheinantrag online?

1 Antwort

Ist wie beim "klassischen" Papierantrag bei jeder Führerscheinstelle anders.

Teilweise werden die Onlineanträger aber "vorgezogen", weil die (je nach Onlinesystem) direkt ins Programm der Behörde eingespielt werden.

Ein Bekannter hat seinen Onlineantrag hier in kanpp 4 Wochen bearbeitet bekommen, die Fahrschule hatte beim Papierantrag von 6-8 Wochen gesprochen. Ob das aber wirklich am Onlineantrag lag, oder die Behörde zu dem Zeitpunkt ggf. einfach schneller war?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung