Führerschein weitermachen nach Umzug? Berlin?

2 Antworten

Hatte sie denn damals auch noch einen Antrag laufen? 2 kann man nicht einfach stellen.. da muss man einen Fahrschulwechsel machen.

Aber ja, die Fahrschule kann da nichts machen, muss sie bei der Führerscheinstelle nachfragen wo das Problem ist.. wenn eben der Wechsel schon eingeleitet wurde.

Schlechte Fahrschule

habe mit 16/17 angefangen und bin dann nach meinem Abschluss nach München umgezogen. Habe nicht mal weitergemacht, sondern ca nach einem Jahr erst. Angemeldet und die wollten nur paar Unterlagen von der alten Fahrschule haben und war durch 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung