Führerschein verloren?

3 Antworten

Du fährst jetzt zur Polizei und meldest den Führerschein als verloren. Dann gehst du zur Führerscheinstelle und beantragst aufgrund der Verlustmeldung einen neuen. Normal ist es kein Problem wenn du die Verlustmeldung dabei hast im Falle einer Kontrolle

Führerscheinstelle und neu beantragen. Mit eidesstattliche Erklärung 72€. Passbild mitnehmen. Bis du ihn abholen kannst bekommst du ein Papierchen für das Innland. Kostet extra. Polizei hat nur bei Diebstahl was damit zu tun. Ansonsten suchen. Er kann nicht weg sein. Lose ist der nirgendwo. Den hat man immer im Portemonnaie oder so was.