Führerschein Theorieprüfung: Wie am Besten lernen für ein erstmaliges Bestehen?

1 Antwort

Büffeln, büffeln, büffeln... oder Du hast ein Talent dafür, wie ich es vor 40 Jahren hatte und schaffst das locker mit 0 Fehlern.

Sicher die Fragen sind minimal angepasst worden und heute gibt es lustige Videos (bei uns waren das noch meist s/w Bildchen) aber ich habe da mal so Testfragen durchgemacht von heute. Ergebnis Bei 6 Tests: 2x durchgefallen, 3x bestanden und einmal 0 Fehler... es geht also noch :-)))))