Führerschein Theorieprüfung Unterlagen?

2 Antworten

schreiben der fs u Ausweis musst du mitnehmen

Javahacker
Beitragsersteller

Ich habe so etwas leider nicht. Ich hatte halt diese Stunden und bin zur Prüfung zugelassen. Habe sogar eine Bestätigung meines Landrats. Aber jetzt nichts direktes von der Fahrshcule

Wahrscheinlich eine Bestätigung der Fahrschule über den absolvierten Theorieunterricht.

Javahacker
Beitragsersteller

Ich habe so etwas leider nicht. Ich hatte halt diese Stunden und bin zur Prüfung zugelassen. Habe sogar eine Bestätigung meines Landrats. Aber jetzt nichts direktes von der Fahrshcule