Führerschein schnell machen wie?
Mein Bruder will so schnell wie es geht deine Führerschein er weiß schon alles und ist sehr gut informiert usw.Er macht wahrscheinlich Automatik und macht später dann für Schalter noch eine Prüfung.Wann kann er am frühsten anfangen ? Mein dad hat mit 17 angefangen und bekam dann mit 18 sein Auto und konnte direkt fahren und hatte nix verlernt,er sagt das Auto fahren verlernt man nicht.Wenn mein Bruder dann doch unsicher ist wird er vlt nen Fahrsicherheitstraining machen.
4 Antworten
Ab 16 geht das begleitete Fahren. Stimmt schon. Ansonsten denke ich das das noch geht das man z. B. mit 17 in die Fahrschule geht und dann mit 18 die Prüfung ablegt. Aber die Fahrschulen beraten auch was genau geht. Wenn es nur darum geht möglichst schnell durch die Fahrschule zu kommen fällt mir nur eine Ferien-Fahrschule ein. Sprich eine Fahrschule die speziell in den Ferien verstärkt Kurse anbietet und so
Mein Bruder will so schnell wie es geht deine Führerschein
Er will meinen Führerschein? Soll kommen der Lappen.
Nur mit einem 2 wöchigen Intensivkurs. Dafür braucht er 2 Wochen Urlaub.
Wie alt ist denn nun Dein Bruder?
Ich habe meinen Füherschein damals in einer sogenannten "Ferienfahrschule" gemacht, nach 12 Tagen hatte ich die theoretische und die praktische Prüfung bestanden und meinen Führerschein.
Aber Dein Bruder muss dann viel Zeit haben und vor allem bereit sein, rund 30 % Mehrkosten (so damals) in Kauf zu nehmen.
Man kann mit 16 anfangen.
Ich war nach 12 Tagen komplett durch und fertig 😜😁😎
Und ja, habe ich im Urlaub gemacht gehabt. 👍👌