Führerschein schnell machen wie?

4 Antworten

Ab 16 geht das begleitete Fahren. Stimmt schon. Ansonsten denke ich das das noch geht das man z. B. mit 17 in die Fahrschule geht und dann mit 18 die Prüfung ablegt. Aber die Fahrschulen beraten auch was genau geht. Wenn es nur darum geht möglichst schnell durch die Fahrschule zu kommen fällt mir nur eine Ferien-Fahrschule ein. Sprich eine Fahrschule die speziell in den Ferien verstärkt Kurse anbietet und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mein Bruder will so schnell wie es geht deine Führerschein

Er will meinen Führerschein? Soll kommen der Lappen.

Nur mit einem 2 wöchigen Intensivkurs. Dafür braucht er 2 Wochen Urlaub.

alarm67  29.05.2020, 20:36

Ich war nach 12 Tagen komplett durch und fertig 😜😁😎

Und ja, habe ich im Urlaub gemacht gehabt. 👍👌

Cepha  29.05.2020, 20:37
@alarm67

Wenn man von Montag bis Samstag ausgeht, dann hast du die Tage trotzdem voll ausgeschöpft. 🙂

Wie alt ist denn nun Dein Bruder?

Ich habe meinen Füherschein damals in einer sogenannten "Ferienfahrschule" gemacht, nach 12 Tagen hatte ich die theoretische und die praktische Prüfung bestanden und meinen Führerschein.

Aber Dein Bruder muss dann viel Zeit haben und vor allem bereit sein, rund 30 % Mehrkosten (so damals) in Kauf zu nehmen.