Führerschein mit Sehschwäsche?

1 Antwort

kann man sicherlich im Netz nachlesen

davon mal ab... Geh zum Optiker und laß nen Sehtest machen, den mußt eh vorlegen und der kann Dir dann schon mitunter sagen, ob Du damit ne Fahrerlebunis bekommst oder eher doch nicht

Motcy224
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort, das ist ja aber das problem bei einem optiker war ich schon, mit meiner sehkraft ist das erwerben einer Fahrerlaubniss klasse B nicht erlaubt, meine sehschwäsche ist auch nicht gut behandelbar, weswegen ich auf der Suche nach einem anderen Fahrzeug binn,welches man mit einer sehschwäsche oder ohne Fahrerlaubniss fahren darf.

mfg

MichaelSAL74  06.02.2024, 23:49
@Motcy224

Der Sehtest ist immer der Gleiche, egal welche Klasse Du machen willst

Also wirst wohl keinen Führerschein machen können