führerschein machen trotz arbeit?

5 Antworten

Der theoretische Unterricht findet eigentlich immer Abends statt und zudem auch meistens mehrmals wöchentlich. Die Fahrstunden kannst du dir legen wie du möchtest, viele Fahrschulen bieten auch samstags Unterricht an.

Klar geht das!!! Der Unterricht ist immer abends und die Fahrstunden vereinbarst du mit dem Fahrlehrer, die kannst du so legen, dass es mit der Arbeit passt.

natürlich geht das, hab ich auch gemacht. Einfach nach der arbeit fahrstunden nehmen... Ich durfte aber meistens ne stunde früher von der arbeit gehen wegen meinen fahrstunden :)

Wenn Du nicht mehr als 12 Stunden / Tag arbeiten musst, geht das locker.