Führerschein lernen mit F-Online, hat da schon jemand erfahrungen wie genau die Fragen sind für den Führerschein 2015?

1 Antwort

Mein Neffe hat den Führerschein gemacht und auch alle Prüfungen erfolgreich abgeschlossen. Die Fahrbögen hat er online bearbeitet und hat sich nie beklagt dass es schwierig wäre oder anderweitig Probleme machte. Ich denke die Onlinebearbeitung ist heutzutage normal und du solltest dich nicht davor fürchten.