Führerschein Intensiv zögert sich, ist das normal?

Anmerkung: Ich mache die Klasse B197 und habe keine zusätzlichen Fahrten bis jetzt gebraucht. 10 Pflicht Schaltstunden & bin momentan bei der 3 Automatik Fahrstunde also noch nicht mal weit über den Pflichtstunden.

2 Antworten

War es denn vielleicht nur ein Intensivkurs für die Theorie .. sowas gibt es auch.

Wie oft in der Woche fährst du?

Normalerweise fährt man bei solchen Kursen täglich .. parallel zur Theorie.

cemdmglu
Fragesteller

Hab mit den Fahrstunden direkt nach der Anmeldung angefangen & fahre in der Woche immer 3 mal, mehr kriege ich leider nicht.

Mir wurde bei der Anmeldung gesagt den gesamten Führerschein kriege ich in 4 Wochen hin wenn ich fleißig alles mitmache & nicht absage.

Dann liegts wahrscheinlich daran, dass du mehr Fahrstunden brauchst als der Durchschnitt. Dass das Ganze nur 2-4 Wochen dauern “kann”, heißt nicht dass es bei jedem auch so sein wird

cemdmglu
Fragesteller

nein, dass ist nicht das Problem.

Ich mache den B197 Führerschein habe ganz normal meine 10 Pflicht Schaltstunden gemacht & bin jetzt bei der 3 Automatik Stunde also noch bei den Pflichtstunden..