Führerschein heimlich machen?

1 Antwort

Wenn Du den Führerschein machen willst, musst Du erst ärztliche Untersuchungen durchlaufen. Dass die Neurologin nichts dagegen hat, heißt noch nicht, dass Du diese Tests bestehen wirst. Also erst einmal beim Doc vorstellen. Diese Untersuchungen sind dann aber nicht kostenlos. Wenn es Dir um Postzustellungen geht, dann miete Dir ein Postfach.

RitterCornelius
Fragesteller

Meinst du mit den ärztlichen Untersuchungen den Sehtest und alles Obligatorische, was jeder zu durchlaufen hat?

Wladimyr09  17.12.2023, 13:37
@RitterCornelius

Ja, das meine ich. In Deinem Fall könnte es aber zu mehr Untersuchungen infolge Deiner Krankheitsvorgeschichte kommen.