Führerschein für einen Monat abgegeben. Gibt es einen Nachweiß, dass ich generell einen besitze?

3 Antworten

Der Post wird es vor allem darum gehen, dass du ihn auch tatsächlich in Händen hast, weil sie dich sonst nicht fahren lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Wenn du ab August anfängst, dann biete doch einfach an, dass du den FS vor Arbeitsbeginn vorzeigst. Bis dahin solltest du diesen ja zurückerhalten haben.

Die wollen einen sehen. Oft auch wieviel Punkte man hat. Das erfrage bei der Führerscheinstelle.