Führerschein für 1000 Euro? Ist das echt oder verarsche?

9 Antworten

Eine reine abzocknummmer vergiss diese Fahrschule ganz schnell auch wenn das immer verlocken klingt, deswegen fallen leider viele darauf rein. Den Führerschein hast Führerschein hast du für immer & da sollte man auch gescheit fahren lernen, denn das was man in der Fahrchule nicht lernt, lernst du danach auch nicht mehr.

Man muss je nach Region aber eigentlich immer so ab 1800€ rechnen darunter schafft man selten. Selbst wenn er dir das schriftlich sogar geben würde, Musst du dich folgendes Fragen wieso macht der den Führerschein so günstig? (Evtl. Läuft die Fahrschule nicht gut) oder es sind Lockangebote wo du danach mehr zahlst als er dir bei der Anmeldung gesagt hat.

Wenn du am Ende mehr zahlen musst, bist du auf ihn reingefallen und du kannst leider nichts machen, außer eine fette negativ Bewertung schreiben.

Schriftlich macht man über den endpreis eigentlich nie was, weil man den genauen endpreis von den gebrauchten Stunden vorher nie sagen kann. Wenn er das machen würde dann müsste drin stehen das der komplette Führerschein bis zur BESTANDENEN PRÜFUNG 1000€ kostet

Viel Erfolg

Lass dir das schriftlich geben, in einem Vertrag wo genau das drin steht. Und lass das dann von deinen Eltern oder wem, der sich auskennt checken.

Du solltest auf jeden Fall VORHER den Vertrag UND das Kleingedruckte lesen.

Lass dir das schriftlich im Voraus geben. Dann siehst du ja, wie dieser Preis vermeintlich zustande kommt. Wobei du auch bei 1500 noch gut dran wärst.

Les dir auf jeden fall vorher den Vertrag gut durch ob das auch da drin steht