Führerschein Foto ändern lassen?

3 Antworten

Erforderlich ist es nicht, aber du kannst es machen.

Wenn du unbedingt willst, kannst du dich dafür an die Führerscheinstelle wenden.

An die wurden die Unterlagen gegeben, nicht an den den TÜV.

Da der Führerschein aber direkt in Druck geht, wird das wohl mit weiteren Kosten verbunden sein.

Gruß Michael

der Führerschein ist kein offizielles Ausweisdokument, daher ist es nicht so schlimm mit dem Bild. Du kannst bei der Führerscheinstelle anfragen, ob ein Bildtausch derzeit noch möglich ist. Wenn die Sache von dort zum Tüv geht, ist es zu spät, dnn ist der Führerschein schon fertig bearbeitet.

Das macht sicher nichts aus, mit oder ohne Kopftuch. Wenn Du trotzdem ein anderes Foto auf dem Führerschein haben möchtest, wende Dich an die Führerscheinstelle.