Führerschein abbrechen möglich?

2 Antworten

Geld bekommst du nur zurück, wenn noch nicht alles verbraucht wurde. Für bereits geleitete Fahrstunden / Anmeldung etc musst du natürlich zahlen.

Abbrechen kannst du natürlich jederzeit ..

Und .. dein Fahrlehrer macht das schon richtig. Es bringt nichts zu fahren und fahren wenn jemand nicht mit der Theorie klar kommt. Du verpulverst Unmengen an Geld und hast hinterher immer noch keinen Schein. Dann biste vielleicht sauer auf die FS .. weil dich niemand gewarnt hat .. kenn ich aus Erfahrung nur zu gut.

Menschen die schon länger aus der Schule raus sind, haben eben das lernen .. verlernt. Deswegen .. täglich hinsetzen .. und die Themenbögen von oben an durchnehmen und lernen. Was dir nicht in den Kopp will erklären lassen oder einfach die Antworten stumpf auswendig lernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Du kannst jeder Zeit aufhören nur wird es schwer ohne das du weißt wofür du bezahlt hast theoretisch Geld zurück zubekommen

Hast denn einen Vertrag unterschrieben? mit X Praxis Stunden und dem Theorie Kurs?