Führerschein?

4 Antworten

Wenn du mal Mofa gemacht hast darfst du nie wieder Auto fahren. Du musst für immer Mofa fahren.

Nein natürlich nicht 😂 Klar kannst du dein Führerschein machen.

  1. Es gibt keinen Mofaführerschein, sondern nur eine Prüfbescheinigung
  2. Prinzipiell kannst Du alle Führerscheinklassen kombinieren. Inwiefern bei der Ausbildung einzelne Elemente (zB Theorieunterrricht) kombiniert werden können, hängt von der jeweiligen Kombination ab.

Ja, kannst du

Nein. Wer einmal den Motorradführerschein erworben hat, wird vom Führerschein der Klasse B ausgeschlossen.