Führerschein?

6 Antworten

Solange es nicht Gesprächsthema ist: Gar nicht.

Wenn es Thema wird: "Ich habe keinen Führerschein".

Es haben so viele Menschen keinen Führerschein... das ist nichts Außergewöhnliches. Ist in etwa so, als wenn du erzählst dass du zu Hause keine Waschmaschine hast, sondern in den Waschsalon gehst. Machen auch viele.

Wenn das Date damit ein Problem hat, ists wohl die falsche Person.

Wenn das Gespräch darauf kommt, einfach sagen das du keinen Führerschein hast.

Sehr viele Menschen haben keinen Führerschein und davon sind so einige junge Menschen.

Ich würde sagen, einfach sagen, dass du kein Führerschein hast. Oder ist das ein großes Problem?

So ein einfacher Sachverhalt bedarf keiner Erklärung. Das sagt man einfach zu gegebener Zeit.

Was gibt es da zu erklären, du hast kein und gut - zwingen kann dich keiner