Führerschein?

1 Antwort

Anmelden geht schon ab 16,5 Jahren! Je später, umso länger wartet man doch am Ende bis man den Führerschein hat...

Die theoretische Prüfung ist 3, die praktische Prüfung einen Monat vor dem 17 Geburtstag möglich. Und vorher muss man ja erst noch die Ausbildung in der Fahrschule absolvieren, was auch mind. 4-6 Wochen, ehr länger dauert.

Man kann den Führerschein grundsätzlich direkt am 17 Geburtstag bekommen. War bei mir damals z.B. so - vorher bestanden und dann direkt am Geburtstag abgeholt. :)