Führerschein?

5 Antworten

Motivation wird schwierig, man muss sich einfach selber dazu zwingen zu lernen.

so hab ich es mit meinen Führerscheinen auch gemacht. Ich hab mich jeden Abend dazu gezwungen mindesten 30min für den Führerschein zulernen. Außerdem denk doch mal an das ganze Geld was du in dem einen Jahr schon verbrannt hast, weil du nicht fertig wirst.

Ich finde du könntest es sicher noch dieses Jahr schaffen, für mich war das auch nervig. Die Theorie war nicht meines, ich war ein perfekter Fahrer. Aber bei der Theorie musste ich mich zwingen, und ich finde du hast es gut ich sage nur App. Als ich den vor etwas mehr wie 10 Jahren machte saß ich vor den Bogen.

Immer wieder machen mach dir Kaffee oder was du gerne magst und setzte dich dahinter. Die Theorie einfach auswendige lernen die Situationen verinnerlichen. Führerschein heißt was von Freiheit motiviere dich damit. Die Nervosität das muss dein Fahrlehrer dich unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.

WECoyote  01.08.2022, 16:06
ich war ein perfekter Fahrer

In anbetracht deiner ganzen Unfälle ist das mal wieder eine glatte Lüge.

RefaUlm  01.08.2022, 15:50

Mit 10 Unfällen in 12 Monaten und 12 Jahre alte Reifen auf einem deiner Wagen bist du höchstens das perfekte Beispiel wie man es nicht machen sollte!

Du musst dich halt einfach dazu zwingen. Hab auch alles aufgeschoben und dann innerhalb von einer Woche die komplette App durchgelernt und die Prüfung gehabt

Scheinbar willst du den Führerschein nicht. Wenn man etwas will, dann bekommt man es auch.

Hallo

Du hast keine Motivation, Du brauchst den Führerschein wohl ehr nicht, es scheint Dir ehr ein lästiges Übel zu sein.

Falls Du doch den Schein willst geh zur Fahrschule und drücke Dich nicht davor.

Was erwartest Du hier, sollen Dich die User hier bemitleiden, man Du bist 19!

Mach mal die Augen auf, das Leben wird kein Ponnyhof, knie Dich rein!

Viel Erfolg