Führen Schuppen zu Locken?

2 Antworten

Habe auch Schuppen und keine Locken. Glaube nicht, dass es was damit zu tun hat.

Außerdem kriegt man Schuppen seht schwer weg. Man denkt die sind für ein Moment weg, kommen dann aber wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OwoYolo
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort🙏wegen den Schuppen… hast du es schon mit Apfel-Essig Probiert?

Ich bin zwar keine Friseurin, denke aber, mit großer Wahrscheinlichkeit sagen zu können, dass Deine Locken nicht mit den Schuppen zusammenhängen. Viel mehr, hat es wahrscheinlich beides, unabhängig voneinander, mit der Umstellung Deines Körpers, in der Pubertät zu tun.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass ich mit 13 Jahren meine Locken bekommen habe, die bis heute nicht weg sind (31 Jahre später).
Die Schuppen würde ich einfach weiterhin mit den passenden Mitteln evtl. auch mit Schuppen-Shampoo versuchen zu behandeln.

Viel Glück!