Fühlt man sich überhaupt anders durch TestoDopings?

4 Antworten

Hallo! Man bekommt natürlich durch mehr Muskeln ein völlig anders Körpergefühl.

Birgt aber auch Risiken - es kann zur Sucht kommen. Man will die Muskeln behalten und das geht nicht für immer

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Aber warum hat man Lust auf Sex, wenn doch die Hoden dadurch ihre Wirkung verlieren?

Weil die Libido und das sexuelle Verlangen nicht von den Hoden ausgehen, sondern vom Testosteron im ZNS (Gehirn).

Die eingeschränkte Hodenfunktion äußerst sich in der erniedrigten Produktion von Spermien und Sexualhormonen. Aber die Libido ist nicht beeinflusst solange genug Testosteron im Körper ist.

Fühlt man sich überhaupt anders durch TestoDopings?

Ja, sowohl die körperliche als auch die geistige Leistungsbereitschaft steigt stark an.

Ja. Nebenwirkungen können sein gesteigerte Aggression oder auch Depressionen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Ja man fühlt sich viel stärker und man könnte Bäume ausreißen. Auch auf Frauen hat man mehr Lust. Der Nachteil ist, dass die Hoden schrumpen und manchmal auch klein bleiben :(

BekiffterFisch
Beitragsersteller

Aber warum hat man Lust auf Sex, wenn doch die Hoden dadurch ihre Wirkung verlieren?

BekiffterFisch
Beitragsersteller
@lillXan

Der hat sich doch selbst zum Versuchskanninchen gemacht