Fühlt ihr euch schon mit 40 Alt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

6 Antworten

Nein

Bin inzwischen 43 und klar merke ich, dass sich was verändert hat gegenüber vor 20 Jahren. Aber alt fühle ich mich noch nicht.

Ich bin in einem Monat 25 und fühle mich uralt.

Das Leben dauert so lange bis es vorbei ist. Das kann mit 0.x, 1, 5, 10, 20, 30 ... Jahren passieren.
Nur Menschen, die nicht begreifen, dass es tatsächlich ohne jegliche Vorzeichen jede Sekunde vorbei sein kann, denken viel über sowas nach.

Nein

Ist schon was her, aber ich meine, da hab ich mich noch voll jung gefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühle mich mit 29 schon irgendwie alt :/