Fühlt ihr euch mit Schmuck hübscher als ohne?

6 Antworten

Auf jeden Fall. Ich finde mich ohne Schmuck aber nicht hässlich oder fad. Schmuck ist genauso wie schöne, passende Kleidung oder gut eingesetztes Make-Up einfach ein Upgrade. Etwas das mein persönlichen Style oder auch meine Persönlichkeit betonen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Ohrlöcher und Piercings.

Ich fühle mich mit vollständiger als ohne.

Finde es macht schon etwas, aber ich trage nicht so gerne Schmuck (ausser vielleicht Ohrringe) weil ich das zum Teil übelst unbequem finde bzw es mich stört.

lg

Nicht unbedingt hübscher, aber wertet mein Outfit schon irgendwie auf.

Noch nie Schmuck getragen, außer mein KREUZ... ist aber kein SCHMUCK.