Fühlt ihr euch mehr zu blonden oder dunkelhaarigen Frauen angezogen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Blondinen 71%
Dunkelhaarige 29%

7 Antworten

Blondinen

Aber ich habe auch kein Problem mit anderen Haarfarben. Das ist ja schließlich nur ein Merkmal von vielen. Die gesamte Person muss mich faszinieren und verzaubern…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Blondinen

Echt hellblonde Haare sind schon schön. Aber es gibt auch wunderschöne Brünette , rothaarige Frauen usw.

Dunkelhaarige

Wegen Intelligenz - doch, hat man herausgefunden. Scheint bei blondgefärbten noch niedriger zu liegen...

... die schreiben Gepäck - englisch - laggage -...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Völlig egal, wenn das Gesamtpaket stimmt