Fühlt ihr euch machmal einsam?

8 Antworten

Alleinsein ist ein Zustand. Einsamkeit ein sehr schlimmes Gefühl.

Nein, ich fühle mich nicht einsam. Ich fühle mich stark mit der Welt um mich verbunden, jederzeit.

Nein, wobei ich oft und gerne alleine bin. Ich hatte das Gefühl der Einsamkeit schon ewig nicht mehr, vielleicht mal als Jugendlicher.

Einsam? Niemals! Wir sind wie eine Party im Weltraum - umgeben von unendlichen Gedanken und Ideen, die so wild sind, dass selbst die Schwerkraft sie nicht halten kann.

Jo, eigentlich dauerhaft, selbst wenn ich unter Menschen bin.

Aber that’s my life.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin