Fühlt ihr euch auch immer anders?

kiniro  28.06.2024, 09:01

Wie sieht es mit deiner Reizfilterung aus?

Brauchst du eine (längere) Pause, wenn du mit mehreren Leute zusammen warst, weil dich soziale Kontakte überfordern?

Steffi486
Beitragsersteller

Manchmal ja manchmal nein, kommt auf meine tagesform und die Person an

2 Antworten

Wir sind alle Einzelexemplare und ganz unterschiedlich. Doch Gefühle können beeinflusst werden durch Umfeld und Freunde, daher erleben wir alle Veränderungen.

Ist jetzt nur eine Vermutung von mir - aber schau mal, ob du dich da wieder erkennst:

https://home.benecke.com/autismus/overview