Fühlt es sich für Stars wirklich so toll an berühmt zu sein?

7 Antworten

Das Problem, das man dann ganz schnell bekommt, ist dass man als Promi immer auf das reduziert wird, was man repräsentiert.

Die Leute vergessen schnell, dass darunter iein ganz normaler Mensch steckt, der auch seine Schwächen und schlechten Tage hat. Was ich meine:

ein "Normalo" geht über die Strasse schaut nicht nach linksoder Rechts und gut is.

Wenn das ein "Promi" macht und vll noch das Pech hat dass eine Kamera in der Nähe ist heist es gleich " XY gefährdet unser aller Kinder Leben"

Es ist ziemlich schwierig für Promis einfach mal normal essen zu gehen oder sich in Ruhe im Park zu unterhalten. Sicherlich gibt es (unter den Promis mehr als anderswo) auch solche denen dieses Dauerinteresse gefällt. Aber es gibt auch Bereiche (besonders bei jenen, die zB ungewollt Aufmerksamkeit auf sich ziehen - Sportler unter anderem) in denen das eher als unschöner Nebeneffekt des Erfolgs betrachtet wird.

LG

Hallo,

ja, es kommt wirklich auf dich und deinen Charackter an. Viele menschen halten es oft nicht mehr aus soviel Geld zu haben und nicht mehr "normal" in Geschäfte gehen zu können. Die Folgen können im schlimmsten Fall Drogen oder Selbstmord sein, wie es bei vielen Schauspielern oder Sängern der Fall wahr.

LG VeLi27

Also ich will nie berühmt werden, das wäre der Horror für mich wenn mich alle ständig ansprechen und anglotzen würden.

Es kommt ganz auf den Menschen selber drauf an. Ich zb würde es nicht alzu sehr mögen zu viel Aufmerksamkeit zu kriegen! Also das liegt ganz allein an der Person ob sie das mag oder nicht:)

Dss ist ganz unterschiedlich. Es gibt Leute, die ihre Berühmtheit über Jahrzehnte richtig abfeiern und es genießen, wie zum Beispiel Prince. Dann gibt es aber auch Fälle wie die vieler Kinderstars, die abstürzen und nie wieder auf die Beine kommen. Die haben zwar finanziell alles, genießen das allerdings nicht.