Wie fühlt es sich an, ein Halsband angelegt zu bekommen?

10 Antworten

Ich habe das Halsband meist dann bekommen, wenn ich frech war oder im Zusammenhang mit einer Bestrafung oder Vorführung.

War dann auch immer gleich brav und gehorsam und bekam meist auch eine Erektion und wurde feucht. Hätte es nie heruntergerissen, weil ich ja devot bin.

Fand es immer sehr geil, so an der Leine geführt oder irgendwo festgebunden zu werden. Meine Halterin hat mir auch verschiedene Halsbänder umgelegt, innerhalb der Wohnung meist ein sehr breites, manchmal auch eines mit Nasenhaken, ausserhalb ein eher dezentes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich so wie so 24/7 entweder meinen Rundstahlreif oder mein 30mm breites Halsband trage, ist es für mich einfach Alltag geworden. Abmachen kann ich selber aber beides nicht, weil abschließbar

Trage sehr oft und freiwillig ein Sklavenhalsband. Ich habe verschiedene aus Gold und Silber einige sind dezent und fallen weniger auf

W 48

Ich liebe es das Halsband zu tragen, was mir meine Mädels angelegt und verschlossen haben. Lasse mich da auch gerne an die Kette legen, noch lieber ein ganzes Stück tiefer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Wissen bei BDSM, Bondage, Fesseln, Knebeln usw.

Lacky65  03.10.2024, 23:08

Ja, das finde ich auch toll, wenn mir meine Herrin ein Abschliessbares Halsband anlegt.

So ein schönes (Metall-) Halsband in Kombination mit dem richtigen Outfit hat schon so eine gewisse Wirkung.