Fühlst du dich manchmal wie ein Penner?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, man kennt's. Man ist im Zimmer, hat den Pyjama an, suchtet den ganzen Tag schon eine Serie durch und isst nebenbei drei Packungen Chips ...

Immer wenn ich morgens vor dem ersten Kaffee versehentlich in den Spiegel schaue…

Ja. Meine Haare sind unterste Schublade. Grau und kein vernünftiger Haarschnitt. Muss dringend zum Friseur. Aber Dank sei Gott sieht das außer mir keiner, denn ich trage ein Kopftuch

Also manchmal um 3 Uhr nachts vor der Tankstelle schon.