fühlen sich typen von mir eingeschüchtert?! was ist falsch an mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

setze zukünftig deinen Flirtblick geschickter ein und lächle etwas mehr. Gerade Jungs achten auf deine Mimik und Verhalten. Manchmal macht sie aber auch der Anblick von sehr attraktiven Frauen sehr verlegen und sprachlos. Jungs in diesem Alter tun sich im allgemeinen schwer Kontakt aufzubauen.

newcomer  10.10.2014, 22:59

♥lichen dank fürs Sternchen

also ich seh jetzt nicht verdammt gut aus, aber bin auch nicht hässlich und bin auch schlank NICHT DÜNN und 14 .. und ich will halt einen freund haben und mich verlieben und so aber das geht ja nur wenn ich einen kennenlerne ... deshalb regt mich das ja so auf

Das passiert mir auch dauernd und nervt. Glotzen ist drin, wenn es ernst wird zurückziehen.