Fühle mich von Männern zu schnell eingeengt - was ist mein Problem?

3 Antworten

Da kannst du dich schlussendlich nur selbst hinterfragen woran das liegt, deine Kindheit und Jugend reflektieren.

Das liegt daran, dass bisher noch nicht der Richtige dabei war. Meint einer es wirklich ernst, kann er auch warten. Bleibe bei Deiner Einstellung.

Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Findest du ihn sympathisch? Findet er dich sympathisch?
Wenn du das Gefühl hast, dass er dich als mehr als ''nur eine Freundin'' sieht, frag ihn einfach mal ob er dich denn gut findet.

Da du noch keine Beziehung hattest, ist es anfangs immer schwer.Wahrscheinlich wartet er bis du den ersten Schritt machst.Ich denke mal das du auch wartest? ^^

Versuch es einfach.Geh auf ihn zu.Aber mach dir lieber keine falschen Hoffnungen! Sonst bist du zu sehr enttäuscht wenn es nichts wird.

Lg. Lina :)